... wir inszenieren Ihr Event !
... wir inszenieren Ihr Event !

News

Nach langer Planung und dem anschließenden Bau dieser kompletten Eigenentwicklung, ist unsere neue 6m x 6m große mobile Laserscrim Motorleinwand nun endlich einsatzbereit, und hat ihre Feuertaufen bereits mit Bravur gemeistert. Somit ist diese einzigartige Leinwand mit ihrer atemberaubender Größe ab sofort festes Bestandteil unseres Angebotsportfolios.. 

SPF - Laser tritt Weltverband der Lasershow Branche bei ....

Als professioneller Anbieter von Lasershows haben wir uns nun auch dazu entschlossen der International Laser Display Association, kurz ILDA beizutreten, und somit das Qualitätsversprechen unseren Kunden gegenüber noch zu untermauern.

 

Die International Laser Display Association (ILDA) wurde im August 1986 in Lake Tahoe, USA gegründet und ist ein weltweit tätiger Verband, in dem sich Unternehmen, Institutionen und natürliche Personen zusammengeschlossen haben, um Laser in den Bereichen Kunst, Unterhaltung und Bildung zu etablieren. Die ILDA ist heute der größte Verband der Lasershow Branche und gilt gemeinhin als Lasershow Weltdachverband.

 

 

Druckversion | Sitemap
© by SPF-Laser